Lehrberufe bei Landzeit

Die Liebe zum Detail, Harmonie, Frische und Qualität sind die Basis für ein unvergessliches Erlebnis. Damit schreibt Landzeit Geschichte an Österreichs Autobahnen. Kundenzufriedenheit ist uns zu wenig, Kundenbegeisterung ein absolutes Muss. Wenn Du Dich für eine Lehre als

  • Köchin/Koch,
  • Restaurantfachfrau/-mann (Kellner/-in),
  • Konditor/-in oder für eine
  • Doppellehre Köchin/Koch & Restaurantfachfrau/-mann (Kellner/-in)

interessierst und bei den Besten lernen willst, dann bist Du bei Landzeit richtig!

Ausbildung mit Zukunft

Lehrstellen sind bei Landzeit sehr gefragt. Die Familie von Wolfgang Rosenberger hat in den vergangenen 45 Jahren mehr als 1.000 Lehrlinge ausgebildet. Lehrlinge werden in allen 16 Landzeit-Betrieben in Österreich in die Geheimnisse der Gastronomie eingeweiht. Zu unserer Ausbildung gehören regelmäßige Schulungen. Wenn Kochen Deine Leidenschaft ist, mach’ sie zum Beruf. Nutze die Chance bei Landzeit! Als österreichisches Familienrestaurant steht Landzeit für fortschrittliche, gastronomische Qualität in bodenständig, zeitgemäßer Atmosphäre.

Dein Ansprechpartner

Du kannst Dich jederzeit bei uns um eine Lehrstelle bewerben. Ein kurzer Anruf im Zentral-Sekretariat unter der Nummer 07244 20250 bei Sylvia Lemke genügt. Bitte nimm Deine aussagekräftige Bewerbung und Deinen Lebenslauf zum Bewerbungsgespräch mit. Du kannst Deine Bewerbung und Deinen Lebenslauf auch gleich an das jeweilige Autobahn-Restaurant Deiner Wahl senden oder direkt anrufen. Die Adressen findest Du unter www.landzeit.at.

Bewirb dich bei Landzeit!

Du interessierst dich für eine Lehre als

  • Koch m/w
  • Kellner m/w
  • Doppellehre Koch/Kellner m/w

Du willst aber nur bei den Besten lernen? Dann bist du bei Landzeit richtig! Du kannst an einem unserer 16 Standorte Karriere machen. Bei uns ist ein Aufstieg vom Lehrling bis zur Führungskraft möglich. Wir haben immer ein offenes Ohr für deine Anliegen.

oder schicke uns ein E-Mail an zentrale@landzeit.at