Winterliches Mürbteig-Schneemann-Haus

Baue für deinen Schneemann ein lustiges, buntes Haus!

Zeit für etwas Neues. Sei der Baumeister für dein Mürbteighaus und verziere es nach Lust und Laune mit Smarties, Schokolade und Glasur. Dein Schneemann kann sich auf sein buntes Zuhause freuen.

Hände waschen und für das Haus Mehl, Butter, Zucker und Ei rasch zu einem Teig kneten, ausrollen, zuschneiden, backen und nach Herzenslust verzieren. Danach erweckst du den Schneemann zum Leben und schon kann er einziehen. Unsere Konditorin hilft dir mit Tipps und Tricks.

Fertig ist das Kunstwerk! Es schmeckt gut und schaut gut aus. Mitnehmen und zu Hause stolz präsentieren. Dann schnell selbst vernaschen oder großzügig teilen. Wie cool ist das denn! Du kannst den Nachmittag mit einem guten Essen oder einer süßen Nachspeise ausklingen lassen.

Jedes Kind erhält:

  • Selbst gebackenes Mürbteig-Schneemann-Haus
  • Landzeit-Kindergeschenke wie Tiermaske, Schwarzer Peter-Karten, Memory etc.
  • Gasluftballon
St. Valentin
Steinhäusl bei Wien

Jetzt anmelden und Platz sichern!